zurück zur Startseite Mehr Artikel lesen

Silberne Konfirmation

Liebe ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden,
1997 oder 1998 wurden Sie in Dörnigheim konfirmiert. Das ist jetzt ein Vierteljahrhundert her. Lust auf ein Wiedersehen?
Wir würden uns freuen und laden Sie herzlich ein zu unserem Gemeindefest am 18. Juni im umgebauten Evangelischen Gemeindezentrum, Berliner Str. 58. Wir würden Sie gerne im Gottesdienst um 14 Uhr begrüßen, im Anschluss ist auf dem Hof ein Stammtisch reserviert. Wir haben nicht von allen ehemaligen Konfis noch Adressen. Darum freuen wir uns über Ihre Mithilfe. Bitte geben Sie die Einladung an damalige Mitkonfirmanden weiter, die Sie noch kennen. Um besser planen können freuen wir uns über Ihre Anmeldung im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Natürlich können Sie auch gerne unangemeldet kommen.
Pfarrer Sckell und Pfarrerin Fetzer (und viele andere) freuen sich auf Sie.
Geben Sie die Einladung gerne an Mitkonfirmand/innen weiter.